ItN Nanovation AG: Thomas Mariotti zum Aufsichtsrat bestellt

Saarbrücken – 23. Dezember 2015. Das Amtsgericht Saarbrücken hat Thomas Mariotti (53) zum Aufsichtsratsmitglied der ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) bestellt. Die Bestellung eines Aufsichtsratsmitglieds war notwendig geworden, nachdem Prof. Christian Strenger (72) sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Mariotti ist ausgewiesener Finanz- und Kapitalmarktexperte und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Er war für renommierte deutsche Banken wie die Dresdner Bank sowie die Landesbank Baden-Württemberg im Wertpapiergeschäft tätig. Zudem war Mariotti über viele Jahre Vorstand von Investmentgesellschaften, die vor allem auf Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand spezialisiert sind. ItN erhofft sich entsprechend durch ihn auch zusätzliche Impulse bei der Positionierung am Kapitalmarkt.

Thomas Mariotti plant, sich auf der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft zur Wahl in den Aufsichtsrat zu stellen.

IR-Kontakt:
edicto GmbH