ItN Nanovation AG: Umfassende Zeichnungszusagen von Altaktionären für laufende Kapitalerhöhung

Saarbrücken - 16. September 2015. Im Rahmen der laufenden Barkapitalerhöhung der ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461) haben Aktionäre, die mehr als die Hälfte des bisherigen Grundkapitals auf sich vereinen, der Gesellschaft bislang mitgeteilt, dass sie an der Kapitalerhöhung teilnehmen und neue Aktien zeichnen werden. Damit ist über die Hälfte der neuen Aktien bereits platziert. Die Bezugsfrist endet am 22. September 2015, der Bezugspreis beläuft sich auf 1,40 Euro je Stückaktie.

Mit den Mitteln aus der Kapitalerhöhung sollen die Aktivitäten der ItN Nanovation AG im Geschäftsfeld „Seawater" forciert werden. Außerdem soll der Mittelzufluss dazu beitragen, die künftigen Umsätze aus den der ItN Nanovation AG erteilten oder kurz vor der Erteilung stehenden Aufträgen vorzufinanzieren.

Die Kapitalerhöhung wird von der quirin bank AG, Berlin, begleitet. Das ausführliche Bezugsangebot mit weiteren Einzelheiten steht auf der Website der Gesellschaft unter folgendem Link zur Verfügung:

IR-Kontakt:
edicto GmbH